Vor / nach der Corona Impfung
Vor / nach der Corona Impfung

Vor / nach der Corona Impfung

Vor der Impfung:

Ich bin bereit, das positive Gebot meines Schöpfers zu erfüllen, den menschlichen Körper zu schützen, wie es in der Tora geschrieben steht: „Ihr sollt mit euch selbst sehr vorsichtig sein.“ (5. Mose 4:15)

Wir danken Dir, Adonai, unser Gott und Gott unserer Vorfahren, Gott allen Fleisches, Schöpfer der Heilung, der den Menschen Wissen und Weisheit verliehen hat, um diesen Impfstoff zu entdecken und zu entwickeln, um sich vor der Pandemie zu schützen. Möge es Dein Wille sein, dass diese Impfung mich [„und meine Familie“ /“und meine Patienten“ / „und meine Klienten“ /“und meine Schüler“] schützt und alle, mit denen ich in Kontakt komme. Möge es das Leben von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt retten.

Nach der Impfung:

Gelobt seist du, Adonai, unser Gott, der den menschlichen Körper mit Weisheit erschaffen hat, Zellen, Gewebe und Organe erschaffen hat – es ist dir bekannt und offenbart, dass es nicht möglich ist, vor dir zu existieren und zu stehen, wenn sie nicht richtig funktionieren. Gelobt bist du, Adonai, Heiler allen Fleisches, der wundersame Taten vollbringt.