Corona Impfung
Corona Impfung

Corona Impfung

Mit Dankbarkeit und Dank an den Heiler gebrochener Herzen und Wiederhersteller gebrochener Knochen, Anerkennung und Dank für die Inspiration der medizinischen Teams und Wissenschaftler, denen die Weisheit, das Wissen und die Sachkenntnis zur Vorbereitung dieses Impfstoffs für uns alle verliehen wurde, möge es Dein Wille sein, dass ich mit meiner Impfung die Fähigkeit erhalten werde, Sicherheit für die Menschheit zu schaffen und sie zu schützen und mir das Privileg zuteil wurde, die Mizwa eines Menschen zu erfüllen, der ein Leben rettet. Gelobt bist Du, Heiler aller, die krank sind.

Ich habe für diesen Tag gebetet und jetzt ist er hier!
Mit großer Aufregung, einem Hauch von Angst
und mit tiefer Dankbarkeit
danke ich
allen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern,
die Tag und Nacht gearbeitet haben
damit ich diese winzige Impfung bekomme.
Das wird mich und alle Menschen auf dieser Welt beschützen.
Während die Pandemie immer noch tobt
bin ich gesegnet, meinen Teil dazu beizutragen, sie zu besiegen.
Lass dies der Beginn eines neuen Tages sein,
einer neuen Zeit der Hoffnung, der Freude, der Freiheit
und vor allem der Gesundheit.
Ich danke dir, Gott, dass du mich mit Leben gesegnet hast,
dass du mein Leben erhalten hast,
und mich nun diesen staunenswerten Augenblick hast erreichen lassen.