Gebet dessen, der jemanden impft
Gebet dessen, der jemanden impft

Gebet dessen, der jemanden impft

Gebet, das von denjenigen rezitiert werden kann, die den Impfstoff verimpfen:

„Ich preise den EWIGEN von ganzem Herzen in der versammelten Gemeinde der Gerechten“ (Psalm 111).

Gott, der in Zeiten der Not antwortet und rettet: „Heiler gebrochener Herzen, der ihre Wunden bindet“ (Psalm 147), der göttliche Weisheit mit Fleisch und Blut teilt und uns Verständnis, Wissenschaft und Unterscheidungsvermögen gegeben hat, um diesen Impfstoff herzustellen:

Möge es Dein Wille sein, dass mir durch die Kraft dieser Handlung  das Verdienst zuteil wird der Heilung und Rettung aller Menschen und in der Lage bin, die Lehre zu erfüllen: „Wer ein einziges Leben rettet … rettet eine ganze Welt“ (Mischna Sanhedrin 4:5), wie geschrieben steht: „Ich werde ihr Erleichterung und Heilung bringen“ (Jeremia 33).

Gelobt seit du, der du allem Fleisch Heilung bringst und Wunder tust.

Gebet für Menschen, die geimpft warden

Gott, der in Zeiten der Not antwortet und rettet: „Heiler gebrochener Herzen, der ihre Wunden verbindet“ (Psalm 147), der göttliche Weisheit mit Fleisch und Blut teilt und uns Verständnis, Wissenschaft und Unterscheidungsvermögen gegeben hat, um diesen Impfstoff herzustellen:

Möge es Dein Wille sein, dass ich durch die Kraft dieser menschlichen Anstrengung, die von Gott unterstützt wird, der gnädig den Menschen Wissen gewährt und den Sterblichen Verständnis, Wissenschaft und Unterscheidungsvermögen lehrt, dass ich Gesundheit und Belastbarkeit verdiene, damit diese Verse für uns erfüllt werden können: „Ich habe die Krankheit beseitigt aus deiner Mitte“ „denn ich, der Ewige, bin dein Heiler „(2. Mose 23; 15). “Mögen sie den EWIGEN für Gottes unerschütterliche Liebe und wundersame Taten für die Menschheit preisen“ (Psalm 107).

Gelobt bist du, der du allem Fleisch Heilung bringst und Wunder tust.