Gebet während der COVID-19 Impfung
Gebet während der COVID-19 Impfung

Gebet während der COVID-19 Impfung

Möge es dein Wille sein, himmlischer Heiler, dass dieses Bestreben der Heilung dient, und mögest du mir, meinen Lieben, meiner Nation und allen, die in Not sind, Heilung gewähren. Erfülle mich mit einem Gefühl der Dankbarkeit für alle, die diesen Impfstoff herstellen, vertreiben und ausgeben, und für alle, die sich für die Gesundheit von Einzelnen und für das Wohl unserer Gemeinschaft einsetzen. Ermächtige mich, mich immer tiefer um andere zu kümmern. Gepriesen seist du, Heiliger, Heiler allen Fleisches, der unseren Körper auf wundersame Weise erhält.
(basierend auf BT Brachet 60a und Birkot HaShachar)

Kawanna beim Erhalt des COVID-19-Impfstoffs

Mit Dankbarkeit für die Weisheit der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaflter, den Mut der Freiwilligen der klinischen Studien, das Engagement von Tausenden von Führungskräften und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, durch die es mir ermöglicht wurde, diesen Impfstoff zu empfangen: Möge dieser Impfstoff mich vor diesem Virus Schützen. Bringe denen, die mich lieb haben, Frieden in ihren Gedanken, gib mir Kraft, mich weiterhin um diejenigen zu kümmern, die von meinen beruflichen Fähigkeiten abhängen und gibt mir mitfühlende Präsenz.